Samsung Support
Samsung bietet wirklich ein Maximum an Support-Optionen, als Kunde kann man aus sehr vielen verschiedenen Arten auswählen, um Hilfe zu bekommen:
Samsung Support Inhaltsverzeichnis
Samsung Web Supportbereich
Samsungs Supportbereich für Drucker-Kunden ist umfassend bestückt. Hier finden Sie allgemeine häufig gestellte Fragen zu Samsungs Druckern, nachdem Sie ihre Drucker-Kategorie ausgewählt haben. Wenn Sie dann noch Ihren Drucker oben links aus einer hierarchischen Liste auswählen, gelangen Sie auf die Drucker-Produktseite. Oben stehen häufig gestellte Fragen und Hinweise auf Samsung-eigene Software, weiter unten unter "Downloads & Handbücher" finden Sie passende Treiber und Handbücher. Wenn Sie auf den Reiger "Hilfeinhalte" klicken, sehen Sie FAQs und gängige Hilfethemen, manche allgemein, manche speziell für das ausgewählte Druckermodell.
Samsung Webchat
Für Kunden, die nicht in der Telefon-Warteschleife warten wollen, ist Samsungs Live-Webchat eine attraktive Supportmöglichkeit. Dieser ist für Drucker-Kunden Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.
Samsung Customer Service Plazas
Samsung unterhält einige sogenannte Customer Service Plazas in Deutschland, an die Samsung-Kunden sich für Support wenden können. Falls einer davon in Ihrer Nähe ist, können Sie dort Hilfe mit Ihrem Gerät bekommen.
Samsung E-Mail-Support
Auch per Mail können Sie Samsung kontaktieren für Hilfe mit Ihrem Gerät. Klicken Sie dazu auf dieser Seite auf "E-Mail senden".
Samsung Telefon Support
Sie können Samsung natürlich auch telefonisch erreichen, für Drucker unter der Nummer 0180 6 7267864 (0.20 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil in Deutschland max. 0,60 EUR pro Anruf) von Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr.
Samsung Fax Support
Sie können an Samsung sogar ein Fax mit Ihrer Supportanfrage schicken, für Drucker unter der Nummer 06196 / 9340 288.
Samsung Rückruf-Service
Für Kunden mit Telefon-Warteschleife-Allergie ist dieser Service eine patente Option: Samsung ruft Sie zurück unter einer Nummer, die Sie angeben. Sie können sogar spezifizieren, ob sie sobald wie möglich (abhängig von der momentanen Hotline-Auslastung wenige Minuten) oder zu einem bestimmten Termin zurückgerufen werden wollen.
Zurück zum Index